Welpenspieltag bei der „Schwemme“ – LG Sachsen

welpenspieltag Horst Korn 2Auch im Jahr 2016 fand ein Welpenspieltag bei unserem Wachtelfreund und Züchter Horst Korn statt. Am 31.07.2016 trafen sich 5 Welpenbesitzer mit ihren Hunden im Revier von Horst. In diesem Jahr kamen nicht nur die „Schwemme-Hunde“ zum Zuge, auch zwei Rüden aus anderen Zwingern waren herzlich willkommen. Im Vordergrund standen natürlich wieder die Welpen. Natürlich war alles organisiert, sodass erste Schleppen geübt, Stöbererfahrungen gemacht werden konnten und auch das Wasser konnte ausgiebig erkundet werden. Außerdem war wieder für das Leib und wohl gesorgt wurden. Damit konnte auch ein reger Austausch an Erfahrungen und Wissen untereinander stattfinden. So verging der Sonntag ziemlich schnell und der Tag wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Susann Engel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*