Herzlichen Glückwunsch Gabriele Holzer!

Gabi-Holzer2 Gabi-HolzerAm 26.08.2016 feierte die über die Landesgruppe hinaus bekannte und geschätzte Gabi Holzer ihren 70. Geburtstag. Hierzu gratulieren wir recht herzlich.

Mit dem braunen Rüden Orion vom Hagerwald wurde die Begeisterung und Liebe zum DW geweckt, Nachfolger war Quirin von der Tanzlaube und ggw. führt sie Tasso vom Dunklen Schlag. Diese Hunde wurden gerecht abgerichtet und auf den Prüfungen mit Erfolg vorgestellt, mit Tasso wurde 2010 die Prüfung nach den Schuß mit Bravur gemeistert.

Ob bei Hundeprüfungen, unseren Übungstagen oder bei der Jagdmesse  und weiteren Veranstaltungen ist die Jubilarin immer einsatzbereit, hierfür danken wir ihr herzlichst. Für ihre Verdienste und ihr Engagement im VDW wurden ihr die Ehrenbrüche in Bronze und Silber verliehen.

Liebe Gabi, deine Wachtelhundfreunde wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele Jahre viel Freunde mit dem DW und eine glückliche Hand bei der Auswahl des Nachfolgers „Vasco-4“.

Dieter Hübner
LG-Vorsitzender


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*