LG Sachsen-Anhalt: Aufmaßtermin Hundeschutzwesten

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Hundeschutzwesten hat unser VDW Landesgruppenmitglied Edwin Fetscher mit Hr. Angermann von der Fa. Krüdener einen Aufmaßtermin im Harz vereinbart.

KR-Rabatte-600x479

Samstag, 28.08.2021 ab ca. 16:00 Uhr
Sonntag, 29.08.2021 vor der Landesgruppenversammlung

 Herr Angermann wird anlässlich der Schweißprüfung auf dem Auerberg ab ca. 16.00 Uhr seine Hundeschutzwesten vorstellen und danach bei jedem Hund die Maße aufnehmen.

Preise und Sonderwünsche stehen auf der Homepage www.kruedener.com

 Für Hunde welche noch nicht ausgewachsen sind, besteht die Möglichkeit für die Stöberjagdsaison eine Leihweste zu mieten.

Dazu benötigt er vorab 2 Maßangaben. (Aufmaßblatt der Leihweste auf http://www.kruedener.com)

Wenn Interesse für eine Leihweste besteht, sollten diese Maße vorab auf dem Aufmaßblatt eingetragen werden. Er bringt dann zu diesem Termin die Westen mit. Hierzu bitte direkt Kontakt zu Hr. Edwin Fetscher (info@interbauco.com) aufnehmen, er wird das ausgefüllte Aufmaßblatt an Hr. Angermann weiterleiten.

Bei weiteren Fragen bitte direkt Hr. Fetscher (0171/5538431) kontaktieren.


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*