LG Sachsen Anhalt: Aufmaßtermin Hundeschutzwesten

Im Rahmen des Sommerfestes der LG 13 vom 14. Juni 2024 bis 16. Juni 2024 hat unser VDW Landesgruppenmitglied Edwin Fetscher mit Hr. Angermann von der Fa. Krüdener einen Aufmaßtermin im Harz vereinbart.

ES KÖNNEN AUCH WESTEN ANDERER HERSTELLER ZUR REPARATUR VORBEIGEBRACHT WERDEN!!

Herr Angermann wird anlässlich des Sommerfestes auf dem Auerberg ab Freitag ca. 16.00 Uhr seine Hundeschutzwesten vorstellen und danach bei jedem die Maße aufnehmen. Außerdem wird er Hundeführer-/Durchgehjacken und Keilschutzhosen vorstellen und zur Anprobe dabei haben.

Mit der Firma Krüdener wurden folgende Rabatte vereinbart:

Maßhundeschutzweste          15 %

Da./He.-Keilerschutzhose      20 %

Hundeführer/Durchgehjacke 25 %

Beim Kauf von 2 Produkten   25 %

Beim Kauf von 3 Produkten   30 %

Für Hunde welche noch nicht ausgewachsen sind, besteht die Möglichkeit für die Stöberjagdsaison eine Leihweste zu mieten.

Bei weiteren Fragen bitte direkt Hr. Angermann 0151/50608840 info@kruedener.com kontaktieren.

 

 

3-2048x1479


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*