Hans-Ulrich Thele – 70. Geburtstag

laudatio theleUnser langjähriger DW-Züchter Hans-Ulrich Thele feierte am 22.12.2016 seinen 70. Geburtstag. Hans-Ulrich ist mit seinen Wachtelhunden jung geblieben. Sein Zwinger ” Vom Thelehaus ” besteht nun gut dreißig Jahre und es fielen in dieser Zeit 40 Würfe. Damit die DW-Zucht in diesem Zwinger noch möglichst lange andauert, hat Hans-Ulrich seit 2016 seinen Sohn Ronald Thele, Jäger und DW Führer, in die Zuchtarbeit eingebunden.

Der Jubilar konnte seinen Geburtstag bei guter Gesundheit und mit dem ihm eigenen Humor im Rahmen seiner Familie und der Jägerschaft feiern.

Wir, die Mitglieder der Landesgruppe Mecklenburg – Vorpommern des Vereins für Deutsche Wachtelhunde wünschen Dir, lieber Hans-Ulrich, noch viele schöne Jahre mit Deinen Hunden und eine glückliche Hand in der Zucht.

Dr. Hubertus Deuter im Auftrag der Landesgruppe

Michael Franzmann, VDW Vorstand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*