Buchtipp: „Schlüsselerlebnisse mit Jagdhunden“ (Heinrich Hecker)

Unser VDW-Ehrenmitglied Heinrich Hecker, Jahrgang 1927, erwarb seinen ersten Jagdhund im Jahre 1946. Mit diesem Rauhaarteckel machte er die ersten Erfahrungen über hundliches Verhalten. Im Verein für Deutsche Wachtelhunde war man längst auf den “vielversprechenden Nachwuchsführer” aufmerksam geworden. Vom Schriftführer, Zuchtwart, Landesgruppenobmann der Landesgruppe Hessen wurde er zum Schriftführer Verkaufsermittlung im VDH. Höhepunkte aller Tätigkeiten für den Wachtelmann aber wurde die Wahl zum Zuchtberater im Jahre 1966. Für seine Verdienste wurde Heinrich Hecker zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt die Ehrennadeln in Bronze, Silber, Gold. (Sowie die Ehrennadel in Gold für 50-jährige Mitgliedschaft.) Die Ehrenbrüche des VDW in Bronze, Silber und Gold zeigen seine Verdienste um den Deutschen Wachtelhund. Nehmen Sie teil an den Erlebnissen eines erfahrenen Rüdemannes. Das Buch ist unter der ISBN: 13: 9783925456732 erhältlich.

buch hecker letzte seite bunt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*