LG BaWü Nord: Zuchtrüdenschau am Ochsenberg 2019

Zuchtrüdenschau am Ochsenberg 2019

Landesgruppe Baden-Württemberg Nord

6. Zuchtrüdenschau Ochsenberg – Vorankündigung

 

Liebe Wachtelhundfreunde,

die Landesgruppe Baden-Württemberg/Nord führt am 01.06.2019 wieder eine Internationale Zuchtrüdenschau auf dem Ochsenberg durch.

Die Veranstaltung wird analog zu den letzten Zuchtrüdenschauen am Tag nach der Rudolf Frieß Gedächtnis Verbandsschweißprüfung (VSwP) vom 31.5.2019 durchgeführt werden.

Nach der VSwP freuen wir uns darauf viele schon angereiste Wachtelfreunde beim Begegnungsabend zu treffen.

Wir laden alle Besitzer zuchttauglicher Rüden herzlich ein, diese besondere Möglichkeit zu nutzen, ihren DW-Rüden den Züchtern und interessierten Wachtelhundefreunden zu präsentieren. Da die Bewertung der Rüden in kleinen Richtergruppen erfolgen soll, sind wir darauf angewiesen, dass sich viele Formwertrichter an dieser Veranstaltung beteiligen.

Wir freuen uns, wenn viele von Ihnen aus nah und fern sich diesen Termin freihalten und unserer Einladung folgen.

Die Bekanntgabe der Anmeldungsstelle, des Anmeldungsablaufes und der Ansprechpartner wird in der Februarausgabe der DWZ erfolgen.

Wachtelheil

Wilfried Schlecht                                            Gerhard Neuburger

LG-Vorsitzender                                             für das Organisationsteam Zuchtrüdenschau


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*