Einladung zur Landesgruppenversammlung mit S-Jagd der LG Brandenburg

Wir laden hiermit alle Mitglieder und Freunde unserer Landesgruppe ganz herzlich zu unserer Landesgruppenversammlung am 20.1.2018 in Rädel ein.

Vom 31.5. bis 3.6.2018 ist unsere LG Gastgeber der HV. Ein besonders wichtiger Teil unserer Versammlung ist deshalb der Stand der Vorbereitung; ich möchte alle Mitglieder im Vorfeld hier noch einmal herzlich bitten zu prüfen, wer uns noch unterstützen kann z.B. Übernahme von Standbetreuung, Saal schmücken usw. Auch werden noch Sponsoren für die Hauptversammlung gesucht. Wir werden dazu in der Versammlung Listen verteilen und freuen uns über jede helfende Hand.

Ort:                  Hütte Rädel, Hauptstr. 114, 14797 Kloster Lehnin OT Rädel

Termin:           Samstag 20.1.2018

Ablauf:            8.00     Treffen zu den S-Jagden 3 Gruppen je 3 Hunde am jeweiligen Standort

Nennungsschluss 6.1.2018; Nennungen an Christiane Hellwig-Gresko

hellwig@wachtelhund.de

16.00   Gemeinsames Schüsseltreiben Hütte Rädel

17.00-20.00 Landesgruppenversammlung

Tagesordnung:           1. Begrüßung

  1. Gedenken verstorbener Mitglieder
  2. Bericht der LG-Vorsitzenden
  3. Bericht des LG-Zuchtwartes
  4. Bericht des LG-Prüfungswartes
  5. Bericht des LG-Schatzmeisters
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Wahl der Delegierten zur HV
  9. Diskussion und Beschlussfassung Anträge zur HV
  10. Stand der Vorbereitung HV Berichte der Arbeitsgruppen
  11. Einteilung der Helfer zur HV
  12. Verschiedenes
  13. Ehrungen

Weitere Anträge zur Landesgruppenversammlung sind bis zum 6.1.2018 an die Vorsitzende unter tierarztpraxis-staufenbiel@freenet.de zur richten. Wir freuen uns auf einen schönen Jagdtag mit unseren Hunden, auf rege Teilnahme an der Versammlung und einen “Ansturm” auf unsere Helferlisten.

Mit freundlichem Wachtelheil 
Dr. Beate Staufenbiel LG-Vorsitzende


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*