Die Landesgruppe Niedersachsen sagt Danke: Roswitha Holtorf, Wienfried Häsemeyer

wienfried-haesemeyer-roswitha-holtorf3-b

 

Wir bedanken uns bei Roswitha Holtorf und Wienfried Häsemeyer für die zusammengerechnete über 35-jährige (!) unermüdliche Tätigkeit im Landesgruppenvorstand. Ihr habt unsere Landesgruppe über einen langen Zeitraum begleitet und auch entscheidend mitgeprägt. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns auch in Zukunft weiterhin beratend und unterstützend zur Seite steht. So macht die Wachtelei Spaß!

Herzlich Willkommen und wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit zum Wohle des Deutschen Wachtelhundes mit Euch:

Nils-Gerke

Nils Gerke
Stellvertretender Landesgruppenvorsitzender

Jahrgang 1981. Verheiratet. Revierleiter bei den Niedersächsischen Landesforsten im Forstamt Reinhausen. Wohnt gemeinsam mit ebenfalls jagender und DW-begeisterter Ehefrau sowie zwei Wachtelhunden in Seeburg im Landkreis Göttingen. Die Wachtelhunde sind als echte Jagdkameraden immer mit von der Partie. Vorwiegend werden sie im Herbst und Winter auf Stöberjagden eingesetzt, aber auch bei der Krähen- und Entenjagd oder der Nachsuche sind sie wichtige Helfer.

Olaf-Müller

Olaf Müller
Landesgruppenzuchtwart

Jahrgang 1970. Verheiratet. Vater von zwei Kindern. Jagdschein seit 1991. Verbandsrichter. Wohnhaft im Süden Niedersachsens in Lauenberg im Solling. Revierleiter im Forstamt Dassel der Niedersächsischen Landesforsten. DW Züchter im Zwinger „von der Alten Aller“. Seine Wachtelhunde sind wichtige Helfer auf den herbstlichen Stöberjagden  und auch im Revieralltag.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*