Bildband “Mitten im Treiben” von Michael Stadtfeld

Bildband_mitten_im_Treiben

Der Fotograf Michael Stadtfeld zählt zu den besten jagdlichen Fotografen unserer Zeit. Bekannt geworden ist er insbesondere durch seine spektakulären Aufnahmen bei Bewegungsjagden. Insofern überrascht es nicht, dass auf vielen seiner Bilder Wachtelhunde bei der Arbeit zu sehen sind. Während man bislang seine Bilder nur in der Wild und Hund bewundern konnte hat er jetzt seinen ersten Bildband “Mitten im Treiben” gemeinsam mit Heiko Hornung und Thore Wolf  herausgegeben.

Es sind dort sehr viele schöne Bilder von Wachtelhunden zu sehen. Ein Kauf lohnt sich!

Das Buch ist im Kosmos Verlag erschienen und überall im Buchhandel erhältlich. Natürlich gibt es das Buch “Mitten im Treiben” auch online z.B. im Wild und Hund Shop.


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*